Über Caruso ModDesigns

dsc91251-285x300

Mein Name ist Marco L. Caruso.

 

Seit dem Sommer 2012 bin ich in der Informatik im Bereich Systemtechnik tätig. Als Informatiker in Systemtechnik wird man laufend mit technischen Herausforderungen konfrontiert. Als Ausgleich versuche ich meine Kreativität in Form von Web- und Grafikdesign auszuleben.
Ich dachte mir also, warum sollen nicht auch andere Personen davon profitieren können? So bin ich zum Entschluss gekommen Caruso ModDesigns zu gründen.
Ich betreibe Caruso ModDesigns als Privatperson und bin hauptsächlich als System Engineer EFZ bei einem erfolgreichen Webdevelopment/E-Commerce Unternehmen angestellt.

 

Das Thema "Kommunikation", sei es via Email, Telefon oder Whatsapp ist ein wichtiger Punkt, um Projekte erfolgreich umsetzen zukönnen. Freitags, wie auch am Wochenende können persönliche Treffen stattfinden, um zum Beispiel detaillierte Bedürfnisse und Wünschen genauer unter die Lupe zu nehmen.

 

Caruso ModDesigns bietet also hauptsächlich Webdesign inkl. Web- und Domainhosting an, um Ihnen einen professionellen, bezahlbaren Webauftritt zu ermöglichen. Auch im Bereich Grafikdesign, z.B. für ein Logo mit Wiedererkennung, eine professionelle Visitenkarten oder einen ansprechenden Werbeflyer bin ich gerne der richtige Ansprechpartner.