Über ModDesigns

Internet in Kombination mit dem OpenSource-Gedanke war schon immer extrem spannend. 

Die Idee Webseiten mit Open-Source Software Webseiten zu kreieren entstand bereits im Sommer 2012 und war der Startpunkt zur Gründung von CarusoModDesigns führten. Für gut aussehende Webseiten braucht man auch gute Grafiken oder Logo. Deshalb entstanden die Dienstleistungen im Grafikdesign Segment. Mittlerweile arbeiten wir mit einem Webhoster zusammen und bieten Hostings an, die allerdings komplette von CarusoModDesigns verwaltet werden. 

Wer also einen professionellen und trotzdem bezahlbaren Webauftritt sucht, für den ist CarusoModDesigns genau der richtig Ansprechpartner. Natürlich auch im Bereich Grafikdesign, z.B. für ein Logo mit Wiedererkennung, eine professionelle Visitenkarten oder einen ansprechenden Werbeflyer.

CarusoModDesigns – Webdesign, Hosting & Logo/Grafik/Werbung

MD KONFIGURATOR

Probiere jetzt unseren MD KONFIGURATOR aus, sende am Schluss die zusammengestellte Anfrage ab und wir melden uns bei dir.